root GSV   Impressum

Impressum und Rechtliches

Güteschutzverband Stahlgerüstbau e. V.
Rösrather Str. 645

Tel.: 02 21/98 60 80 - 0
Fax: 02 21/8 70 60 90
E-Mail: info--@--gueteschutzverband-stahlgeruestbau.de

Geschäftsführerin:
Rechtsanwältin Sabrina Luther

1. Vorsitzender:
Josef Teupe

Steuernummer:
216/5737/0432 Finanzamt Köln Porz

Amtsgericht - Registergericht - Köln
VR 11535

Rechtliche Hinweis
Die auf den Webseiten des Güteschutzverbandes Stahlgerüstbau e. V. zur Verfügung gestellten Informationen werden unter Beachtung größter Sorgfalt laufend veröffentlicht. Dennoch kann keine Garantie für die Richtigkeit und Vollständigkeit der angegebenen Daten übernommen werden, da eine zwischenzeitlich eingetretene Änderung nicht gänzlich auszuschließen ist. Dies gilt ebenso für sämtliche Webseiten Dritter, auf die durch einen Hyperlink verwiesen wird. Für dort enthaltene Informationen (fremde Inhalte) zu denen mittels Hyperlink lediglich der Zugang zur Nutzung vermittelt wird, übernimmt der Güteschutzverbandes Stahlgerüstbau e. V. keine Verantwortung, gemäß § 5 Abs. 3 TDG.

Der Güteschutzverbandes Stahlgerüstbau e. V. schließt demnach jegliche Haftung im oben genannten Zusammenhang aus.

Inhalt und Gestaltung der Webseiten des Güteschutzverbandes Stahlgerüstbau e. V. sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ausschließlich und nach Belieben des Güteschutzverbandes Stahlgerüstbau e. V. von authorisierten Personen geändert oder ergänzt werden.

Die Vervielfältigung der enthaltenen Daten und Informationen bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Güteschutzverbandes Stahlgerüstbau e. V..