root GSV  Veranstaltungen  Mitgliederversammlungen   17.05.2019 in Dresden - Wahl des Vorstandes

Ordentliche Mitgliederversammlung am 17. Mai 2019 in Dresden

Im Rahmen der Bundesfachtagung Gerüstbau vom 16. – 18. Mai 2019 in Dresden stand in der ordentlichen Mitgliederversammlung des Güteschutzverbandes Stahlgerüstbau e. V. am 16. Mai 2019 die turnusgemäße Wahl des Vorstandes sowie des Güteausschusses an.

Die bisherige Besetzung des Vorstandes wurde bestätigt:
Als 1. Vorsitzender wurde Herr Josef Teupe (Teupe & Söhne Gerüstbau, Stadtlohn), als 2. Vorsitzender Herr Alf Pytlik (APG - Alf Pytlik Gerüstbau GmbH, Braunschweig) und als Obmann Herr Dipl.- Ing. (FH) Udo Roth (Ingenieurbüro für das Gerüstbauer-Handwerk Dipl.-Ing. (FH) Udo Roth, Bergheim) in ihren Ämtern bestätigt.

Die Besetzung des Güteausschusses ist ebenfalls gleich geblieben:
Im Rahmen der ordentlichen Mitgliederversammlung wurden die bisherigen Mitglieder, Frau Anita Bones (Gustav Raetz Gerüstbau GmbH), Herr Hans-Jörg Conrad (REK Gerüstbau Berger GmbH, Gladbeck), Herr Michael Jakubeit (Gerüstbau Block GmbH & Co. KG, Moers), Herr Dipl.-Ing. (FH) Dipl. Wirtsch.-Ing. (FH) Frank Schimmer (Gerüstbau Schimmer GmbH, Weiterstadt) und Herr Dipl.-Ing. Dietmar Stypa (Hünnebeck GmbH, Ratingen), in den Güteausschuss wiedergewählt.

Wir danken allen vorgenannten Personen für ihre Bereitschaft, sich für den Güteschutzverband Stahlgerüstbau e. V. zu engagieren!

Neben aktuellen Themen wurde zur Verschmelzung des Güteschutzverbands Stahlgerüstbau e. V. mit dem Bundesverband Gerüstbau e. V. berichtet.